Hillfe!! Ipod bestellt, aber nur komische Zeichen in der mail!!

Breed

Breed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
19
Hi!!

Hab mir nun den iPod bestellt und möchte ihn per ÜBerweisung bezahlen. Habe auch bereits die Auftragseingangsbestätigung bekommen, aber die Daten in der mail enthalten nur komische Zeichen!!!!

Code:
<TR><TD></TD><TD><font size=2></font size></TD><TD><font size=2></font size></TD><TD></TD><TD></TD></TR> </SP

So sieht das dann aus! Und alles voll davon! Ich kann da überhaupt nichts sehen. Was soll ich nun tun? :(
 
... das ist HTML "Code". Kann dein E-Mail-Client kein HTML?

Markiere den Text mit der Maus, und kopiere ihn (CTRL+C bzw. Apfel-C) und füge ihn in ein neues Text-File (Editor oder TextEdit) ein (CTRL-V bzw. Apfel-V). Danach benennst Du die Datei um (F2 bzwl. Return) in xy.html

Diese Datei kannst Du nun in einen Browser ziehen (Firefox oder Safari)...

Jetzt sollte alles lesbar sein.

Viele Grüße
NyenVanTok
 
Hi,

das habe ich bereits versucht, aber zwischen den HTML-Zeichen steht überhaupt kein Inhalt! Das ist es ja was mich wundert... Kann man die nochmal per mail anfordern? Hab jetzt meine eMail-Adresse geändert, nicht das sowas noch mal passiert!
 
die von apple verschicken auch ganz grausliche emails.
das dein client kein html anzeigt ist meistens standard einstellung und auch gut so.
würde denen antworten das dir die mal ne ordentlich formatierte text email zukommen lassen sollen. die html mails sind meistens werbung und fliegen bei mir und vielen andern gleich in den mülleimer.
 
OK, Apple scheint da irgendein Problem zu haben, denn ich habe die Auftragsbestätigungsmail 2 mal fehlerhaft erhalten (an 2 verschiedene email-Anbieter!!!), sodass mir der nette Mann von der Apple Hotline die Bankdaten extra zukommen ließ.

Also falls jemand ein ähnliches Problem hat, einfach mal bei Apple anrufen und darum bitten, die Bankdaten nochmal extra zu bekommen!!
 
Zurück
Oben Unten