Hilft mir da ein Mac?

O

Osttiroler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe seit Jahren ein IPhone, und einen PC.

Ich habe 3 Kontakte welche ich jeweils wie folgt angepasst habe:

Zentrale - Nummer Zentrale
Büro - Nummer Büro
Wagen 1 - Nummer
Wagen 2 - Nummer
......
Wagen 34 - Nummer

Geht ja beim IPhone sehr sauber und einfach - aber jedesmal wenn ich mit Outlook syncronisiert habe waren alle bis auf die Büro und Zentrale Nummern weg.

--------------------

Jetzt ist mein PC hinüber, und ich überlege mir einen MAC zuzulegen.

Wie regiert das Adressbuch vom MAC wenn man das Iphone Synct, übernimmt es alle Nummern? Oder löscht es mir auch die Nummern?
 
Das Adressbuch auf dem Mac kann mit sehr vielen Nummern in einem einzigen Kontakt umgehen. Bei mir sind ca. 10 Nummer kein Problem und werden auch fein hin und her synchronisiert.
 
Danke für die schnelle Antwort
 
Und wenn du beim Adressbuch etwas änderst und bevor du synchronisierst beim gleichen Kontakt auch beim iPhone, schlägt er dir ein paar Möglichkeiten vor. Also ob beides übernommen werden soll oder nur vom Mac oder nur vom iPhone.

Nur wegen dem Adressbuch sich einen Mac zu kaufen habe ich aber auch noch nciht gehört ;)

Edit: Hier hast du schonmal den Grundkurs vom Adressbuch:
http://support.apple.com/kb/HT2486?viewlocale=de_DE
:D
 
Selbstverständlich ist das Adressbuch nicht der einzige Grund weshalb ich seit einiger Zeit mit dem Mac liebäugle.

Aber danke für die Antwort und den Link.
 
So, nun ist er da - der MacBookPro - Super - und siehe da im Adressbuch ganz ordentlich:

Zentrale - Nummer Zentrale
Büro - Nummer Büro
Wagen 1 - Nummer
Wagen 2 - Nummer
......
Wagen 34 - Nummer


Auch alles andere was mich am Windows gestört hat, ist hier besser geregelt.

Ich bereue NICHT umgestiegen zu sein.


In diesem Sinne


DANKE für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten