Hilfsbereiter MacUser mit EyeTV in Berlin oder Umland gesucht!

A

Andreas2902

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hilfsbereiter MacUser mit EyeTV gesucht!

Hallo liebe MacUser Community!
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir einen riesen Gefallen tun kann:
Ich brauche die Aufzeichnung einer Sendung ("zibb- zuhause in berlin und brandenburg", rbb, 18:30 Uhr - 19:25 Uhr), die morgen, am Freitag, den 07.11.2008, im rbb kommt. Ich selbst wohne in München und kann die Sendung daher leider nicht selbst aufnehmen (Ein Kunde hat mich gefragt/gebeten, ihm die Sendung auf DVD zu brennen, ich habe versprochen, es zu versuchen..).
Ich würde dann einen FTP-Zugang stellen, auf den die Datei dann hochgeladen werden könnte.
Wäre dafür extrem dankbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir würde auch jemand mit Sat Schüssel reichen ;)

Ich hab den zumindest hier, in der nähe von Kaiserslautern, drin (wie jeder mit Astra Digital) ;)
 
stimmt, wär auch ok :) bist du so jemand?! ;)
 
Ich hab zwar EyeTV, aber keinen Sat Empfänger dafür. Hab nur einen Vista PC mit Mediacenter an der Schüssel dran hängen.
Ich falle also aus.
Wollte dir nur diese weitere Möglichkeit nennen ;)

(der dürfte sogar im digitalen Kabel sein wenn ich mich recht erinnere)
 
Danke, ich hab den Thread umbenannt.. :)
 
Zurück
Oben Unten