Schleuderbogge
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.11.2004
- Beiträge
- 1.074
- Reaktionspunkte
- 102
Moin,
ich habe voller Zufriedenheit einen mittlerweile voll ausgebauten Tarif mit eSIM für mein 11Pro bei Fraenk.
Nun schweben in Zukunft auch Reisen außerhalb der EU und der damit verbundenen Netzabdeckung und fehlenden Erreichbarkeit an. WLAN-Call ist zwar nett, aber keine Daueroption.
Exemplarisch für Singapur habe ich mir so gedacht, dass ich mir hier in Deutschland eine Datenkarte besorge, die in das iPhone quetsche und somit letztendlich über den Datentarif für Telefonate erreichbar bin. Und ggf. natürlich entsprechend im Internet agieren kann.
Ist das soweit korrekt? Das ist jetzt für mich absolutes Neuland, auch mit den Einstellungen bzgl. der Tarife im iPhone bin ich noch ein wenig auf Kriegsfuß. Das gehe ich an, wenn mein Grundsatz korrekt ist.
Und eine Bitte: ich habe mich für Fraenk bewusst entschieden und bin daher sehr zufrieden. Was ich nicht brauche sind Belehrungen über andere Anbieter. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber oftmals laufen die Antworten komplett aus dem Ruder.
Ja dann, ich hoffe auf konstruktive Hilfe, schönes Rest-WE noch, so long, Thomas
ich habe voller Zufriedenheit einen mittlerweile voll ausgebauten Tarif mit eSIM für mein 11Pro bei Fraenk.
Nun schweben in Zukunft auch Reisen außerhalb der EU und der damit verbundenen Netzabdeckung und fehlenden Erreichbarkeit an. WLAN-Call ist zwar nett, aber keine Daueroption.
Exemplarisch für Singapur habe ich mir so gedacht, dass ich mir hier in Deutschland eine Datenkarte besorge, die in das iPhone quetsche und somit letztendlich über den Datentarif für Telefonate erreichbar bin. Und ggf. natürlich entsprechend im Internet agieren kann.
Ist das soweit korrekt? Das ist jetzt für mich absolutes Neuland, auch mit den Einstellungen bzgl. der Tarife im iPhone bin ich noch ein wenig auf Kriegsfuß. Das gehe ich an, wenn mein Grundsatz korrekt ist.
Und eine Bitte: ich habe mich für Fraenk bewusst entschieden und bin daher sehr zufrieden. Was ich nicht brauche sind Belehrungen über andere Anbieter. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber oftmals laufen die Antworten komplett aus dem Ruder.
Ja dann, ich hoffe auf konstruktive Hilfe, schönes Rest-WE noch, so long, Thomas