Hilfestellung für RW gesucht - 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Chris.b, 04.02.2006.

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.06.2005
    Erstmal hallo zusammen,

    hab mich vor einiges Tagen hingesetzt und mit RW eine Seite gebastelt.

    homepage.mac.com/c.brauchle/test << Hier ist sie testweise mal hochgeladen.

    Jetzt gibts noch 2 kleinere Sachen:

    Wie kann ich den Header für alle Seiten verfügbar machen, dass er nicht jedesmal neu läd? Irgendwo wurde das mal genannt, dass dass und wie es geht, aber den Reiter gibt es in meinem RW nicht.

    Kann ich den Link "Produkte" und den Link "Leistungen" in RW irgendwo deaktivieren? Jede einzelne Seite zu bearbeiten ist ziemlich umständlich... Ich möchte die zwei Punkte nur als Kategorieangabe für die Menüpunkte darunter, nicht als extra Seite.
    Vorschläge zu besseren Lösung meines Menüs sind auch gerne gehört.

    Vielen Dank,
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2006
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Du meinst sicher die File Consolidation. Steht hier unter Punkt 1.4:
    defekter Link entfernt

    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so genau, was du meinst. Vielleicht ist es noch zu früh... ;)
     
  3. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.06.2005
    Ist aber auch schwer zu beschreiben...

    Wenn du das Menü auf meiner Seite siehst stehen da viele Punkte untereinander. Fett sind die Punkte Produkte und Leistungen.
    Und eben diese zwei Punkte sollen meine Sidebar (auf Grund der vielen Unterpunkte) nur strukturieren, aber selbst keine Seite sein. Ich möchte einfach den Link von den zwei Menüpunkten entfernen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen