Hilfehilfe, habe mich selbst gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Blattlaus, 23.10.2006.

  1. Blattlaus

    Blattlaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.05.2006
    :confused: hab ein ähnliches Problem wie lee belle.... habe Programme von meinem alten iMac auf einen neuen übertragen per firewire. hat weitgehend funktioniert. dann habe ich meines Wissens nach Anleitung die Festplatte vom neuen in den Papierkorb gesteckt und den neuen ausgemacht. irgendwann habe ich beide wieder angemacht, vielleicht war das der Fehler, der neue ging später an. Jedenfalls sieht der alte nun aus wie der neue - und der neue keineswegs wie der alte.... ich finde beim alten nur einen "gelöschten Benutzer" - zum Glück scheinen da die meisten Daten noch zu sein.... Vielleicht war auch das Problem, daß ich Benutzername und Passwort bei beiden gleich hatte.... jedenfalls fehlen mails, Fotos was weiß ich, wo die sind.... kann man diesen gelöschten Benutzer einfach reaktivieren???? Panische grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen