Hilfefunktion geht nicht mehr

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe ein Problem:

Seit geraumer Zeit funzt meine Hilfefunktion in allen Programmen nicht mehr (also habs ausprobiert in Mail, Safari, Pages, Adressbuch). Ich geb nen Suchbegriff ein und dann kommen die Möglichkeiten, wo man dann draufklickt und dann kommt wieder die Startseite der Hilfefunktion des entsprechenden Programmes.

Bitte helft mir schnell, denn ich brauch die Funktion.
 
Hi, da war mal schon jemand im Forum, der dasselbe Problem hatte. Einfach mal suchen... Ansonsten kannst du das angehängte zip (ein Terminal script) ausführen, habs hier vom Forum mal runtergeladen...Einfach doppelklicken, abspielen lassen, eventuell Passwort eingeben (sonst return drucken). Weiß aber nicht ob es dann all deine Programm-Hilfen repariert. greez
 
Notfalls kann das auch Onyx ganz wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten