Hilfefunktion geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von derbuick, 01.08.2006.

  1. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Hallo,

    habe ein Problem:

    Seit geraumer Zeit funzt meine Hilfefunktion in allen Programmen nicht mehr (also habs ausprobiert in Mail, Safari, Pages, Adressbuch). Ich geb nen Suchbegriff ein und dann kommen die Möglichkeiten, wo man dann draufklickt und dann kommt wieder die Startseite der Hilfefunktion des entsprechenden Programmes.

    Bitte helft mir schnell, denn ich brauch die Funktion.
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Hi, da war mal schon jemand im Forum, der dasselbe Problem hatte. Einfach mal suchen... Ansonsten kannst du das angehängte zip (ein Terminal script) ausführen, habs hier vom Forum mal runtergeladen...Einfach doppelklicken, abspielen lassen, eventuell Passwort eingeben (sonst return drucken). Weiß aber nicht ob es dann all deine Programm-Hilfen repariert. greez
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Notfalls kann das auch Onyx ganz wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen