hilfeeee!

A

annib

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
bin seit kurzem Powerbook besitzerin und hab da noch ein paar problemchen: hab ein handy mit irda und will jetzt fotos auf meinen mac ziehen, da der aber nur bluetooth hat hab ich mir nen irda stick gekauft, finde aber keinen treiber, um den stick zu installieren :confused:
 
was ist es denn für ein stick?

und hallo bei macuser.
 
Ist der Stick Mac-kompatibel?
 
weiss nicht, was das für´n stick ist. steht nix drauf und in der software steht auch nix, ist aber leider nur ein windows treiber dabei! hab auch keine ahnung, ob der stick überhaupt mac kompatibel ist, hab halt gehofft, dass das schon irgendwie passt!
 
dann wirds schwierig. ich wüsste jetzt nicht, wie ich dir weiterhelfen könnte. :-(

vielleicht bei ebay verkaufen und stattdessen einen mac kompatiblen zulegen.

gruß flo.
 
mist, na ja, da kann man wohl nix machen! Kannst Du mir einen empfehlen? das ist irgendwie noch alles neuland für mich!

danke schonmal andrea.
 
ich dank dir! :)

andrea
 
Funktioniert denn iSync mit einem irda-usb-adapter?
Mein Handy (Nokia 6610) hat nur Infrarot, kein Bluetooth.
Wäre ja wichtig zu wissen...

Wenn nein, gibt es andere möglichkeiten, daten zwischen meinem mac und dem handy auszutauschen?
 
Zurück
Oben Unten