Hilfeeee...ich komme nicht in den iTMS!!!

B

bemesfreek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Wollte mir im iTMS einen neuen Account erstellen, das war gestern, inzwischen hab ich es schon zig-mal versucht mich da anzumelden, paar sekunden später kam immer diese Meldung!

Woran könnte das liegen?
 
der store ist gestresst. apple ist das gar nicht gewöhnt, dass so viele leute was von ihnen wollen. ;)

ne, im ernst. keine ahnung, sorry. denk einfach ne überlastung.

gruss
 
Ich hab die am ersten Tag ein- oder zweimal bekommen, da war der
Server offensichtlich überlastet. Von daher denke ich spontan: Einfach
tapfer weiter probieren.

Good Luck!

:)
 
Das dachte ich bei den ersten 10 Versuche auch, aber mittlerweile sind es bald 5mal soviel, und wenn ich so lese wie manche hier im Forum schon komplette Alben im Store gezogen haben, und ich noch nicht einmal eine Chance bekommen habe mich da anzumelden...ist schon frustrierend!
 
Ich bin gestern Abend auch nicht reingekommen. Sogar Spiegel.de
veröffentlichte heute einen Artikel "KAFFEEFAHRT/TESTFAHRT". So
langsam sollte Apple die Probleme in den Griff bekommen. Ich kann
auch nicht ganz nachvollziehen, warum Apple diese Probleme - mal
abgesehen von der Performance - hat ... das ist ja nicht der erste
Store, den Apple auf die Beine stellt. Bei den Erfahrungen, die sie mit
dem USA Store gemacht haben sollten, hätte man doch erwarten
können, dass im europäischen Pentant weniger Fehler auftreten.

Gerade weil Apple durch den Store eine imense Reaktion der Be-
richterstatter diverser Medien erreicht hat, sollte hier schnellstens
nachgebessert werden.
 
Zurück
Oben Unten