Hilfeee.... mein geliebter iPod... !!!???

Der-Macianer

Der-Macianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Mein iPod ist unten links, auf Höhe des Scrollrads aufgegangen.
Einfach so ! Was soll ich machen ? Garantie hat er noch, ist ja quasi neu (03.05.2004 gekauft).

Der-Macianer
 
Dass das Gehäuse sich öffnet hab' ich noch nie von jemandem gehört kopfkratz

Naja, ich würde ihn auf jeden Fall einschicken, auch wenn's wehtut ;)
 
Alsi ich habe grade so ein Formular beim Apple-Service auf apple.de ausgefüllt. Jetzt wollen sie es abholen, aber wie soll ich den iPod denn verpacken ? Wie läuft sowas ab (Service bzw. Reparatur) ?
 
nur keine panik,

ein herr von TNT oder wem auch immer klingelt an deiner tür und du legst den ipod so wie er ist in eine dafür vorhergesehene, vom boten mitgebrachte transportbox rein. halte ggf. original rechnung und so bereit. und im garantiefall ist auch der abhol- und lieferservice umsonst.
 
angenommen er wird repariert bzw. ausgetauscht, kriege ich dann "nur" einen neuen iPod oder auch das ganze Zubehör neu ?
 
Du kriegst nur den iPod, keine Kabel oder ähnliches Zubehör.
Ein Kerl vom Apple Support sagte mir mal, iPods würden grundsätzlich nur ausgetauscht, nicht repariert.

Und pack auch wirklich nur den iPod rein, alles andere sackt Apple ein !
 
Hast du mal versucht den iPod an der stelle wieder zusammen zu drücken?
 
Ja, aber es hat nicht funktioniert ;-( Naja ich werds sein lassen, da ich nichts kaputt machen will.

Ist das eigentlich normal das die Kopfhörer so komischen wehtun (im Ohr) ? nicht das die auch noch defekt sind
 
Im Ohr wehtun?

Was hast du für komische Ohren :D
 
… kleine ohren vermutlich!
ich kämpf auch immer mit den blöden dingern... aber wer wünscht sich schon größere ohren?
 
ich kann sie auch nicht tragen - sie tun beim Festklemmen im Ohr weh und fallen trotzdem wieder raus. :( Meine Lösunge waren die InEar (Sony).

@ Macianer: Vergiß nicht, den IPod vor der Weggabe zu löschen. Muß ja nicht jeder wissen, was du drauf hast (auch wenn es legal ist) .... und auch wegen deiner Adressen.

Gruß tridion
 
Original geschrieben von pam201
… kleine ohren vermutlich!
ich kämpf auch immer mit den blöden dingern... aber wer wünscht sich schon größere ohren?
 

Hihi, ich auf keinen Fall. Die sind sogar so groß, daß die Originalkopfhörer aus dem rechten Ohr rausfallen. Jetzt muss ich mir InEars ins Ohr stopfen - unangenehm.
 
Original geschrieben von pam201
� kleine ohren vermutlich!
ich kämpf auch immer mit den blöden dingern... aber wer wünscht sich schon größere ohren?
 

da fällt mir doch noch zu ein. Kann man den iPod auch mit einem ganz gewöhnlichen Kopfhörer belauschen (wenn er den richtigen Stecker hat)? Ich mag die ear plugs nämlich auuch nicht - auerdem habe ich geört, dass Leute gezielt beklaut werden, weil man die weißen Kabel sieht.
 
Hallo !

Hab grad mal den Status meines Reparaturantrags gecheckt, da steht auf einmal Reparaturantrag storniert ????!!!

Wieso das denn ?
 
Original geschrieben von Der-Macianer
Hallo !

Hab grad mal den Status meines Reparaturantrags gecheckt, da steht auf einmal Reparaturantrag storniert ????!!!

Wieso das denn ?
 

Du hast doch bestimmt Telefon, oder? Dann ruf doch einfach mal bei Apple an...

Wie sollen wir hier den Status Deines Reperaturauftrages beurteilen?

Gruss
Franz
 
Original geschrieben von M8_NX
 
da fällt mir doch noch zu ein. Kann man den iPod auch mit einem ganz gewöhnlichen Kopfhörer belauschen (wenn er den richtigen Stecker hat)? Ich mag die ear plugs nämlich auuch nicht - auerdem habe ich geört, dass Leute gezielt beklaut werden, weil man die weißen Kabel sieht.
 

Na klar, du kannst jeden beliebigen Kopfhörer mit 3.5mm Klinkenstecker ans iPod anschließen ;)
 
Zurück
Oben Unten