Hilfeee, Mail zeigt keinen Text mehr in Mails!!??

Diskutiere mit über: Hilfeee, Mail zeigt keinen Text mehr in Mails!!?? im Mac OS X Apps Forum

  1. domeru

    domeru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Mail.app zeigt bei einigen Mails keinen Text mehr an.

    Hatte 5 neue Mails empfangen und Mail.app zeigte mir bei diesen keinen Text an. Bei anderen Mails schon. Weitere ältere Mails getestet: Bei den meisten gibt es mir eine Textanzeige bei einigen nicht. Die 5 "Neuen Mails" in Ihren Ordner (xyforum) verschoben und auch wider keine Textanzeige, ältere Mails im gleichen Ordner und gleicher Adresse mit Textanzeige. Nachdem ich mehrere Mails in anderen Ordnern geöffnet und geschloßen hatte, um zu prüfen, ob sie angezeigt werden, wurde plötzlich bei allen Mails im Ordner xyforum der Text nicht mehr angezeigt.

    Benutzerrechte repariert, Neustart - keine Besserung.
    Jetzt plötzlich Absturz von Mail beim öffnen einer Mail.

    Benutzerrechte wieder repariert, PRAM gelöscht, Neustart - keine Besserung.
    Jetzt Absturz von Mail beim Öffnen der .app.

    Original mail.plist durch die Backup mail.plist ersetzt, Neustart - keine Besserung. Keine Textanzeige und plötzliche Abstürze.

    Bin am Rande des Nervenzusammenbruchs. Weiß jemand Rat?
    Danke für Antworten.

    domeru

    PS: iMac Intel, 10.4.7, neuste Updates, Mail 2.1


    PS die Zweite: Problem einfach und radikal gelöst: Backup, Festplatte gelöscht, Neuinstalliert. Leider schon zum dritten Mal in dieser Woche.
    Mal findet ein Textprogramm, daß alle Schriften defekt sind, obwohl sie es definitiv NICHT sind. Dann gibt der Finder Text in kryptischer Manier wieder und zu guter Letzt kann Mail.app seine eigenen Mails nicht mehr lesen. Seit iMac Intel und OS X bin ich so begeistert vom Mac wie nie zuvor und so angenervt wie nie zuvor. Wenn es läuft ist es einfach prima und gleichzeitig gibt es in so kurzen Zeitabständen so viel Probleme wie nie zuvor. Mac OS 7 hatte ich 10 Jahre, ohne große Zwischenfälle (von einigen Systemerweiterungskonflikten mal abgesehen). Mit OS 9 fünf Jahre bestens gearbeitet. Seit OS X und den iMacs Ärger am laufenden Band: Brüllende Lüfter, USB Probleme, DOA, Superdrivegeräusche wie ein Betonmischer, Ruhezustandsprobleme, unerklärliche Softwarefehler usw. Habe den Mac lieben UND hassen gelernt wie nie zuvor. Irgendwann einmal wird alles gut.... oder wie hieß dieses Märchen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfeee Mail zeigt Forum Datum
mail Adressen verstecken Mac OS X Apps Sonntag um 21:27 Uhr
Mail "wurde unerwartet beendet"! Mac OS X Apps Sonntag um 20:39 Uhr
Mail jpg/jpeg Mac OS X Apps Donnerstag um 16:09 Uhr
Mac Mail startet nicht mehr Mac OS X Apps 30.11.2016
Serien-e-mails mit dem Automator… Mac OS X Apps 29.11.2016

Diese Seite empfehlen