HILFEE! Schweres iSync-Problem mit SE P 800...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von JomiHH, 23.04.2006.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ich bin verzweifelt - hab vorhin mit meinem Apple PowerBook mit 10.4.6 wie immer ein iSync-Durchlauf gemacht. Danach war SOWOHL mein Adressbuch von Apple als auch das von Entourage leer!! Bis auf die Benutzerkarte mit meinen Infos war alles weg. Gottseidank fand ich noch eine ältere Backup-Datei fürs Adressbuch auf meiner externen Platte. Aber das Handy bockt seitdem extrem - alles dauert ewig, ich hatte nach einem durch Akkuentfernen erzwungenen Neustart eine Meldung, es seien Dateien mit kryptischen Namen und 0 KB da, ob ich die löschen wolle oder nicht. Ich hab für alle nein gesagt sicherheitshalber, konnte aber nicht alles lesen, weil noch meine Begrüßungsschrift darüber angezeigt wurde - das war alles noch im Hochfahrprozess des P 800. Als ich versuchte, nach Rekonstruieren des Adressbuchs einen neuen Sync-Durchlauf zu machen, wurde der abgebrochen. Das Handy ist in allem extrem langsam, ich weiß nicht, wo ich diese Mist-Dateien finden soll. Und ob ich sie dann löschen kann.. Gut, die Kontakte kann ich noch verschmerzen, ich habe ca. 95% durchs Backup. Aber meine ganzen Termine? Weiß jemand Rat?? Kann ich vielleicht mit dem Handy in einen T-Punkt, und die laden mir alles via Kabel ausdruckfähig oder sonstwie runter? Oder kann mir jemand einen Experten hier in HH empfehlen??
    Danke für Tipps!!
    J.
     
  2. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ich hab eben offenbar einige Daten aus dem Speicher löschen können - es kam eine Fehlermeldung von wegen, da sei nur noch wenig Platz - ich hab gesagt, alle löschen, dann noch mal einen sync-Versuch gestartet... sah fast aus, als ob es klappte - Verbindung war da, irgendwas wurde auch empfangen - aber konktret gesynct wurde nicht... und dann kam diese Fehlermeldung

    Sonntag, 23. April 2006 17:33
    [......P800] Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen.
    Die Synchronisierung des Geräts „......P800“ ist fehlgeschlagen.


    Und nun??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFEE Schweres iSync
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    768
    nosuch
    04.12.2013
  2. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    500
    LosDosos
    13.05.2013
  3. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
    Debakel
    31.12.2012
  4. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.061
    JoePoe
    09.08.2012
  5. Kingwassi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
    Kingwassi
    28.05.2012