HILFEE! Schweres iSync-Problem mit SE P 800...

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich bin verzweifelt - hab vorhin mit meinem Apple PowerBook mit 10.4.6 wie immer ein iSync-Durchlauf gemacht. Danach war SOWOHL mein Adressbuch von Apple als auch das von Entourage leer!! Bis auf die Benutzerkarte mit meinen Infos war alles weg. Gottseidank fand ich noch eine ältere Backup-Datei fürs Adressbuch auf meiner externen Platte. Aber das Handy bockt seitdem extrem - alles dauert ewig, ich hatte nach einem durch Akkuentfernen erzwungenen Neustart eine Meldung, es seien Dateien mit kryptischen Namen und 0 KB da, ob ich die löschen wolle oder nicht. Ich hab für alle nein gesagt sicherheitshalber, konnte aber nicht alles lesen, weil noch meine Begrüßungsschrift darüber angezeigt wurde - das war alles noch im Hochfahrprozess des P 800. Als ich versuchte, nach Rekonstruieren des Adressbuchs einen neuen Sync-Durchlauf zu machen, wurde der abgebrochen. Das Handy ist in allem extrem langsam, ich weiß nicht, wo ich diese Mist-Dateien finden soll. Und ob ich sie dann löschen kann.. Gut, die Kontakte kann ich noch verschmerzen, ich habe ca. 95% durchs Backup. Aber meine ganzen Termine? Weiß jemand Rat?? Kann ich vielleicht mit dem Handy in einen T-Punkt, und die laden mir alles via Kabel ausdruckfähig oder sonstwie runter? Oder kann mir jemand einen Experten hier in HH empfehlen??
Danke für Tipps!!
J.
 
Ich hab eben offenbar einige Daten aus dem Speicher löschen können - es kam eine Fehlermeldung von wegen, da sei nur noch wenig Platz - ich hab gesagt, alle löschen, dann noch mal einen sync-Versuch gestartet... sah fast aus, als ob es klappte - Verbindung war da, irgendwas wurde auch empfangen - aber konktret gesynct wurde nicht... und dann kam diese Fehlermeldung

Sonntag, 23. April 2006 17:33
[......P800] Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen.
Die Synchronisierung des Geräts „......P800“ ist fehlgeschlagen.


Und nun??
 
Zurück
Oben Unten