Hilfee. ICh kriege meine Videos nicht mehr drauf

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Ich weis was los ist, doch seit einem Tag , will der die Videos von meinem iTunes nicht Syncen. Auch die Musikvideos auf dem Store will der nicht Syncen. ich mache alle Häckchen an oder soonst was aber es geht nicht.

Was kann ich tun???
 
`hey bitte hilft mir doch ihr habt doch sicher ne idee
 
Du musst schon genauer werden... welches System uws....

Problem genauer darstellen:
Du kannst deinen iPod nicht mehr mit iTunes sync. ?
 
Ach vergessen... versuche mit einem Firmware-update deines iPod´s...
 
habe itunes unter xp. bis vor 2 tagen ging alles wunderbar: MUSIK kann ich übertragen doch bei filmen tut es so als wird er syncen und dann sagt er sofort , dass sync vorgang abgeschlossen sei. wahrscheinlich muss ich es wieder herstellen.
 
Zurück
Oben Unten