Hilfe!!!!

M

mc_mamajazz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen... hier gibt es so viele Foren, dass ich gar nicht mehr weiß wo ich was schreiben soll.... Nun aber mal zum Thema:

Habe nämlich 3 kleinere Probleme:

1. mein mac spielt keine VCD's ab. dabei habe ich aich viele Plug ins für Quick Time...

2. Ich wollte letztens mit meinen Kollegen mal dieses icq - sumo volleyball ausprobieren... mit SAFARI.. geht das ding ja nicht zu spielen.. ich sollte den Explorer benutzen.. es würde ab 5.0 oder um den Dreh gehen... ich habe 5.2.3 und es läuft nicht.

3.mein Entourage kann nicht mehr auf meinen hotmail acount zugreifen..

Was läuft da jetzt??????

mc_mamajazz
 
Ich Kann dir zwar nur auf die erste frage antworten aber immerhin. Für vcds und Svcds brauchst du programmer wie MacVCD (nicht kostenlos) oder den VLC (videolanclient) da das mit quicktime nicht geht. Beide Programme sollten bei Versiontracker.com zu finden sein.
vlc
MFG
 
Nur so als Tipp für die Zukunft, gescheite Threadtitel vereinfachen vieles. Und werf mal die Suchfunktion an!
 
Zurück
Oben Unten