Hilfe

R

rama

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo, das ist mein erster eintrag, also vielleicht mach ich irgendwas falsch, was der community aufstossen könnte oder so. bloss bin gerade ziemlich entnervt:
hab neulich von 9.2.2. auf os x 10.3.3. upgedatet. insgesamt 3 mal. jetzt lief die kiste dienstag & mittwoch, aber nun tauchen wieder die probleme auf, die ich schon am montag hatte (plötzlich und völlig unvorhersehbar). 1. mein safari geht nicht auf. wenn man mit apfel tabulator durchschalten, zeigt es zwar das programm als offen an, aber es ist es einfach nicht. nächstes problem: der notizzettel geht nicht auf. oder er geht schon auf und hängt dann gleich. viele weitere dinge, die bei mac osx dabei waren gehen auch nicht (texteditor z.b.). programme laufen aber wiederum. zur info: ich habe einen g4, 466, auf 768mb speicher aufgestockt und eine neue festplatte reingemacht. die zugriffsrechte habe ich reparieren lassen. bloss dafür musste ich von cd starten, weil ich von der platte auch nicht das festplatten-dienstprogramm richtig starte konnte... wer kann mir helfen?
 
Vielleicht liegt ja auch ein Hardware Problem vor.
Oder du installierst Software, die nicht für MacOS X v10.3.3 geeignet ist.
 
also ich hab rechner seit 3 jahren und hardware probleme liegen meineserachtens nicht vor, sagt zumindest auch die hardware prüfung. software mässig hab ich nur so das nötigste drauf gemacht und die waren allesamt dafür geeignet. der witz ist, ein kollege hat zur selben zeit upgedatet und eigentlich alles genau gleich gemacht wie ich. und bei dem läuft es.
 
Zurück
Oben Unten