Hilfe

T

The End

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,
wie isn das, wenn man einen Ipod ausn USA importiert, kann man die Menüeinstellungen auf deutsch ändern? Wenn man ihn hier kauft ist ein Lautstärkelimit drin, kriegt man die irgentwie raus?

Wäre nett, wenn ihr mir helft.

The End
 
The End schrieb:
wie isn das, wenn man einen Ipod ausn USA importiert, kann man die Menüeinstellungen auf deutsch ändern?
ja, kein Problem !
Wenn man ihn hier kauft ist ein Lautstärkelimit drin, kriegt man die irgentwie raus?
seit 1.1 kann man die Lautstärke einstellen, ich weiß nicht ob die EU Geräte es noch haben. Außerdem hatte ich meinen iPod noch nie bis zum Anschlag aufgedreht.
 
Das geht ja echt schnell bei euch. Gefällt.
Danke
The End
 
Die EU Geräte haben alle eine Lautstärkebegrenzung drin, das ist Gesetz.

Es gibt aber diverse Sachen zum Download, welche dieses Limit umgeht, sollte also kein Problem sein.

Tu mir trotzdem einen Gefallen und hör nicht bei 100% Volume;)
 
Und pass auf, dass die Jungs vom deutschen Zoll Dich nicht packen, wenn Du heim kommst. Dann sind sonst 16% Umsatzsteuer fällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten