Hilfe!

C

*christian*

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi

bin jetzt schon seit langer zeit am überlegen ob ich mir ein MacBook oder ein MacBook Pro zulegen

am liebsten würde ich mir ein MacBook Pro zulegen, weil es halt einen größeren monitor hat.... is aber halt ein bisschen teuer!

so würde halt ein macBook mit 1,83 Ghz mit 2GB arbeitsspeicher in frage kommen....mache mir halt nur etwas sorgen wegen dem kleinen monitor und wegen der schwachen grafik!

kann man den einen VGA Röhrenmonitor! mit seinem MacBook verbinden... und bekommt man da ein gutes bild wie es der Apple Mitarbeiter gesagt hat oder nicht.... wer hat es wirklich schon mal aussprobiert....!

wäre halt die optimalste lösung.... halt einen monitor, tastaur und maus dran....fertig.. gemüdliches arbeiten mit großem monitor

blos da kommt mir gleich wieder die nächste frage... wie sieht es aus mit bootcamp? sieht das bild den da immer noch gut aus.. oder ärgere ich mich immer wenn ich für die schule wenn ich was in CAD bearbeite???
( für was anderes würde ich win xp nicht benötigen )

bitte helft mir bitte.... möcht mir halt in der nächsten zeit wirklich mal ein neuen laptop zulegen! am liebsten in den nächsten 2 wochen!

bitte helft mir!
 
Also, da es hier schon mehrere gab, die ein MacBook an einem Cinema Display 23" angeschlossen haben, denke ich nicht, dass es da ein großes Problem geben wird.
 
Eigentlich findest Du alle benötigten Informationen über die Suchfunktion ;).
 
Als ich den Thread-Titel gelesen habe dachte ich schon Dir wäre etwas passiert, hatte mir schon echt Sorgen gemacht. :eek:

Bei einem aussagekräftigen Titel würde Dir sicher mehr geholfen! ;)
 
Optimal wäre es gewesen, sich vorher hier im Forum gemütlich einzulesen ;)

Dann wären deine Fragen sicherlich alle beantwortet.
 
hab mir schon viel im forum rumgelesen....

will mir halt entlich ein neues laptop kaufen.. am liebsten eim mac book... mach mir halt nur wegen denn kleinen monitor und wegen der schwachen grafik sorgen...
 
*christian* schrieb:
hab mir schon viel im forum rumgelesen....

Na dann hast Du ja auch die zahlreichen anderen threads zum Thema schon gelesen, dort findest Du auch Antworten zu deinen Fragen. Die Frage wurde schon recht ausführlich erläutert da andere (potentielle) Switcher genau dieselben Fragen hatten.
 
Hallo Christian,

CAD an einem Notebook - noch dazu an einem SubNote mit 13-Zoll ist wohl nicht so optimal. Du kannst zwar einen VGA-Monitor anschließen (Adapter nicht vergessen) - laut Testbericht der ct ist das VGA-Videosignal aber nicht so prall. Die Ansprüche sind jedoch verschieden und was einem Office-Benutzer noch ausreicht stört einen Bildprofi oder Gamer gewaltig. MW kann auch ein DVI-Monitor die Lösung sein - würde dann aber zusätzliche Investitionen benötigen.

Zu CAD: stelle sicher, dass das Programm und alle Geräte (z.B. spezielle Eingabegeräte) auch mit dem Mac laufen. Sonst hast Du keine Freude daran.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten