Hilfe

dj kane

dj kane

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

wenn ich z.B. MS Office 2004 auf ner anderen partition installieren will kommt da ne meldung das der datenträger voll ist obwohl 70GB frei sind .. anwas kann das liegen? ist ne HFS+ Partition und alle zugriffsrechte sind auf "Lesen & Schreiben" eingestellt.
 
1. partition sind nicht zu empfehlen
2. versuch mal die wo auch das System und der Ordner Programme ist daran wir es liegen.
 
Der Thread Titel war sehr aussagekräftig :)
Warum haste deine Pladde partitioniert ?
Kennst Du das noch von Windows :)
 
joa das kenn ich noch von windoof ... hab gemerkt das die platte nicht partitioniert sein darf ... habs bei windoof immer partitioniert weil windows nach ner zeit nur scheise macht und nicht das was man will
 
dj kane schrieb:
joa das kenn ich noch von windoof ... hab gemerkt das die platte nicht partitioniert sein darf ... habs bei windoof immer partitioniert weil windows nach ner zeit nur scheise macht und nicht das was man will

Wenn die Platte nicht partitioniert sein darf, warum kann man dann trotzdem die Platte partitionieren? Schwer zu glauben, dass OSX eingebaute Features hat, die man nicht benutzen/anwenden darf! ;)
 
mojkarma schrieb:
Wenn die Platte nicht partitioniert sein darf, warum kann man dann trotzdem die Platte partitionieren? Schwer zu glauben, dass OSX eingebaute Features hat, die man nicht benutzen/anwenden darf! ;)
Du darfst! ;)

Es ist nur nicht so praktisch.
 
heldausberlin schrieb:
Du darfst! ;)

Es ist nur nicht so praktisch.

Ob das praktisch ist oder nicht, soll der Benutzer selbst entscheiden. Grundsatz auf Windows und Mac, Programme gehören auf die SystemPartition, wo auch alle anderen Programme untergebracht sind. Partitionen erstellt man sich um größere Platten nach bestimmten Anwendungsbereichen einzuteilen, egal ob Windows oder Mac. Windows kommt auch super klar ohne partitionierte Festplatten.
 
Zurück
Oben Unten