Hilfe.........

grabmeru schrieb:
Jungs - der hier ist richtig gut: Vorher noch hatte ich "Rechte reparieren" mit Voodoo verglichen (und einen Link auf eine Autorität beigesteuert), und jetzt lag es - richtig! an den Rechten.

...hab dir doch geschrieben: Voodoo is ne goile sache ;)
 
Red Delicious schrieb:
@sirsalomon ich auch. ich kann aber nach wie vor dmgs mounten.
Ich werd jetzt mal den Neustart wagen und sehen, was passiert. Vielleicht platzt mein Akku ja, bevor ich den neuen habe :D

Nachtrag: Auch nach dem Neustart geht alles seinen gewohnten Gang und ich habe keine Ahnung was passiert ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mein Posting #18, das hier unabsichtlich reingerutscht ist, kann man so interpretieren, dass, bei mir zumindest, das Rechte reparieren geholfen hat, falls jemand um diese Uhrzeit einen so komplizierten Satz noch lesen will.
 
MacChris213 schrieb:
Jungs wen interessierts wie man was, wo und wann macht???
Ich brauch Hilfe bezüglich zu meinem Problem und keene tollen ratschläge in punvto gestaltung


Jungchen, ick weeß ma ja nich, wat du dir hier eigndlich mokkierst, die Jungens ham versucht, dia föamlich zu helfn un du schießt ihn' hia voan Bug. Dit find ick ma ja nich ok, vastehste?
...
 
Hä??? :kopfkratz:

Ich weiß, dass die deutsche Sprache eine schwere Sprache ist, aber das sie solche Auswüchse annimmt... :D
 
Zurück
Oben Unten