Hilfe!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Oh nein, nie wieder versiontracker schnick schnack, wollte grad auf meinem PB G4 Frontrow mit dem Enabler von Versiontracker drauf installieren und nicht nur dass es obwohl ich alle schritte wie angegeben verfolgte lief es nicht sondern was noch viel viel schlimmer ist, ist dass jetzt sämtliche infos die sonst immer oben rechts im balken angezeigt werden, weg sind, kein spotlight mehr, keine akkuanzeige, keine uhrzeit usw. Wie bekomm ich das jetzt wieder hin ohne komplettes neuinstallieren denn kann da ich keine externe platte habe kein gescheites backup machen...
 
das war auch echt keine gute idee, beatnik. :(
sei froh, dass es nur die leiste ist... :D
 
Selber Schuld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten