Hilfe

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mikrumac, 23.05.2006.

  1. mikrumac

    mikrumac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Hilfe mein iMac friert beim Systemstart ein!!!!!

    wer kann mir helfen?
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Den iMac mit der System-DVD neustarten (während des Startens 'c' drücken) und die Rechte und die Festplatte überprüfen/reaprieren.

    Und demnächst bitte aussagekräftigere Titel verwenden… ;)
     
  3. gewoldi

    gewoldi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Danke für die überaus präzise Beschreibung deines Problems! in diesem Fall würde ich Dir raten (weil das recht sicher die Lösung für alle Probleme mit Rechnern ist):

    Kauf Dir einfach nen neuen Rechner!
     
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    LOL! Sehr gut...
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Jetzt seid doch nicht so böse! ;)

    Wenns nach Sergeant Pepper's Methode noch nicht funktioniert, mal den Hardware-Test von der System-CD ausführen (mit "d" gedrückt starten), wenn da Fehler angezeigt werden, mal bei Apple melden.
     
Die Seite wird geladen...