Hilfe

M

mikrumac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hilfe mein iMac friert beim Systemstart ein!!!!!

wer kann mir helfen?
 
Den iMac mit der System-DVD neustarten (während des Startens 'c' drücken) und die Rechte und die Festplatte überprüfen/reaprieren.

Und demnächst bitte aussagekräftigere Titel verwenden… ;)
 
Danke für die überaus präzise Beschreibung deines Problems! in diesem Fall würde ich Dir raten (weil das recht sicher die Lösung für alle Probleme mit Rechnern ist):

Kauf Dir einfach nen neuen Rechner!
 
gewoldi schrieb:
Danke für die überaus präzise Beschreibung deines Problems! in diesem Fall würde ich Dir raten (weil das recht sicher die Lösung für alle Probleme mit Rechnern ist):

Kauf Dir einfach nen neuen Rechner!

LOL! Sehr gut...
 
Jetzt seid doch nicht so böse! ;)

Wenns nach Sergeant Pepper's Methode noch nicht funktioniert, mal den Hardware-Test von der System-CD ausführen (mit "d" gedrückt starten), wenn da Fehler angezeigt werden, mal bei Apple melden.
 
Zurück
Oben Unten