Hilfe!!!!!!!!!!!

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
547
Hilfe!!!!!!!!!!!MACOSX update funktioniert nicht!Warum??

Moinsen,

habe MAC OS X 10.4.2 drauf, habe mir 10.4.4 runtergeladen und wollte das installieren, da bekomme ich die Meldung " ...benötigt 156 MB Speicher.Sie können MAC OS Update nicht installieren. Dieses Volume erfüllt nicht......"
Ich habe aber noch 63GB (!!!) frei.
Was mache ich verkehrt???? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Update hast du dir heruntergeladen? Du brauchst das Combo-Update.

Blöder Thread-Titel übrigens. ;)
 
MacOSXUpdate10.4.4

Warum brauche ich das Combo??
 
Konrad Zuse schrieb:
Warum brauche ich das Combo??
Die brauchst du immer, wenn du eine oder mehrere Versionen überspringst, in deinem Fall fehlt 10.4.3.
 
Aha, vielen Dank. Bin neu, deswegen wußte ich das nicht.
Hatte gemutmaßt, daß "Combo" eventuell mit dem LW in Verbindung steht und ich habe ein SD....[rotwerd]
 
Konrad! Welchen Rechner haste denn in Benutzung? Zuse Z22 ?
:D
 
Kein Problem. Und das nächste Mal verwendest du besser einen aussagekräftigen Threadtitel, damit andere mit einem ähnlichen Problem diesen Thread nutzen können.
 
Ja,ja, wer den Schaden hat......

PB 12" 1,5 GHz 512 MB.......und sonstigem zick und zack

Habe das PB aber erst seit zwei Tagen und komme vom PC..., muß das alles erst noch lernen. Also habt Nachsicht mit mir. Seit meinen Anfangstagen hat sich halt viel geändert. ;)
 
Konrad Zuse schrieb:
Ja,ja, wer den Schaden hat......

PB 12" 1,5 GHz 512 MB.......und sonstigem zick und zack

Habe das PB aber erst seit zwei Tagen und komme vom PC..., muß das alles erst noch lernen. Also habt Nachsicht mit mir. Seit meinen Anfangstagen hat sich halt viel geändert. ;)


Viel Spass weiterhin! ;)
 
Konrad Zuse schrieb:
PB 12" 1,5 GHz 512 MB.......und sonstigem zick und zack

Habe das PB aber erst seit zwei Tagen und komme vom PC..., muß das alles erst noch lernen. Also habt Nachsicht mit mir. Seit meinen Anfangstagen hat sich halt viel geändert. ;)

Klar haben wir Nachsicht! Willkommen im Club! :)

Spendier deinem PB noch etwas RAM. 512 MB ist etwas mager. Aber bitte gute Qualität, der Mac ist da etwas zickig!
 
Danke @ all

Hat geklappt!!!! :)
Auf euch ist Verlass und dann auch noch so schnell!!! :cool:
 
Konrad Zuse schrieb:
Danke @ all

Hat geklappt!!!! :)
Auf euch ist Verlass und dann auch noch so schnell!!! :cool:

Erstaunlich das keiner über den "aussagekräftigen" Thread titel gestolpert ist.

:D

Solltest in Zukunft aussagekräftige Titel benutzen, damit man gleich weiss worum es geht.

alles gute !
 
Zurück
Oben Unten