hilfe!!!

P

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,
wie bekomme ich eine dvd aus meinem powerbook die nicht erkannt wird. ich kann sie über den normalen weg nicht mehr auswerfen. die dvd wird wie gesagt vom powerbook nicht erkannt und steckt nun nur im schacht...

grüße
 
Neustart und die Maustaste dabei gedrückt halten. Und das nächste Mal einen besseren Threadtitel wählen!

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Neustart und die Maustaste dabei gedrückt halten. Und das nächste Mal einen besseren Threadtitel wählen!

MfG, juniorclub.
Sollte man vor allem bei 144 Threads wissen... :rolleyes:

Gruss
deniz
 
ich glaube, er meinte das mit dem threadtitel *g*
 
juniorclub schrieb:
Neustart und die Maustaste dabei gedrückt halten. Und das nächste Mal einen besseren Threadtitel wählen!

MfG, juniorclub.

Bzw. die Auswurftaste (oben rechts auf der Tastatur) beim Start gedrückt halten.

janwellem
 
Zurück
Oben Unten