hilfe

hansdieter schrieb:
ach ja meinen scanner hat er auch nicht mehr erkannt obwohl die software usw weiter noch drauf waren...
ja geh mir morgrn einen externen speicher kaufen..daraus hab ich gelernt..ein guten rat welchen ich mir holen soll,,max 100 euro

Ne Firewire-Platte sollte es schon sein. Da kannste dann ganz toll dein komplettes System bootbar drauf klonen, denn dein Mac kann dann das System von der Firewire-HD booten und du kannst das ganze wieder auf deinen Mac kopieren. ;)

Grösse der HD: Mindestens die gleiche Grösse wie die HD deines Macs.
 
super nett von euch..vielen dank..und respekt was ihr für ahnung von den dingern habt
 
muss auch schlafen..

gute nacht jungs :)
 
Externe HD: so etwas vielleicht
 
hansdieter schrieb:
super nett von euch..vielen dank..und respekt was ihr für ahnung von den dingern habt

Nicht dafür. Gern geschehen. Schlaf/t gut. Werd mich nu auch gleich ablegen. Bis morgen.

Und nicht wieder willenlos löschen*spässle mach* ;)
 
Zurück
Oben Unten