hilfe! "?"!

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von kittentoshi, 01.11.2005.

  1. kittentoshi

    kittentoshi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    hallo!
    mein g4 fährt nicht mehr hoch. die diskette mit dem fragezeichen wierd angezeigt. oje. dann kommt die bombe und "trap nicht implementiert".
    was heisst das? was ist zu tun?
    das ganze ist passiert nach einem missglückten druck-abbruch. norton findet nix. habe aber auch noch nicht von einer system-cd norton laufen lassen...
    ojeoje

    alex
     
  2. Gianni Banani

    Gianni Banani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    finger weg von norton!!!!
     
  3. Gianni Banani

    Gianni Banani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    und jetzt guck hier
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Norton ist unter OS9 ein durchaus hilfreiches Tool.
     
  5. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.04.2003
    Eiei! Schau mal hier nach !
    Btw: Finger weg von Norton/Symantec!!
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003

    ...toller rat ! ...das hilft richtig weiter :)

    ...es ist richtig, das Norton software mehr ärger als nutzen bring....allerdings hat sie mir damals zu os9 zeiten auch mal in vergl situationen geholfen.
    ...du kannst ja mal von der cd booten und die platte scannen.....wenn norton was findet, würde ich es nicht reparieren lassen....das risiko ist bei norton recht hoch, das es dir sachen zerschiesst.

    ...ein besserer weg, du hast eine osx installations disk......boote von der cd....dann in das menue gehen > festplatten-dienstprogram > platte scannen und reparieren.

    ciao
    stefan
     
  7. kittentoshi

    kittentoshi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    oje!



    oje ich glaube norton hat mir tatsächlich was zerschossen. zwar genau die datei gezeigt die wohl ärger gemacht hat. allerdings kam danach dann erst dieser "trap" fehler. oh mann seit wann ist norton denn so verschrien? was hab ich denn verpasst?
    kann ich denn mit meiner osx installations disk vom powerbook auch am g4 operieren? das wär ja praktisch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen