hilfe! "?"!

K

kittentoshi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo!
mein g4 fährt nicht mehr hoch. die diskette mit dem fragezeichen wierd angezeigt. oje. dann kommt die bombe und "trap nicht implementiert".
was heisst das? was ist zu tun?
das ganze ist passiert nach einem missglückten druck-abbruch. norton findet nix. habe aber auch noch nicht von einer system-cd norton laufen lassen...
ojeoje

alex
 
finger weg von norton!!!!
 
und jetzt guck hier
 
Eiei! Schau mal hier nach !
Btw: Finger weg von Norton/Symantec!!
 
Gianni Banani schrieb:
finger weg von norton!!!!


...toller rat ! ...das hilft richtig weiter :)

...es ist richtig, das Norton software mehr ärger als nutzen bring....allerdings hat sie mir damals zu os9 zeiten auch mal in vergl situationen geholfen.
...du kannst ja mal von der cd booten und die platte scannen.....wenn norton was findet, würde ich es nicht reparieren lassen....das risiko ist bei norton recht hoch, das es dir sachen zerschiesst.

...ein besserer weg, du hast eine osx installations disk......boote von der cd....dann in das menue gehen > festplatten-dienstprogram > platte scannen und reparieren.

ciao
stefan
 
oje!


in2itiv schrieb:
...toller rat ! ...das hilft richtig weiter :)

...es ist richtig, das Norton software mehr ärger als nutzen bring....allerdings hat sie mir damals zu os9 zeiten auch mal in vergl situationen geholfen.
...du kannst ja mal von der cd booten und die platte scannen.....wenn norton was findet, würde ich es nicht reparieren lassen....das risiko ist bei norton recht hoch, das es dir sachen zerschiesst.

...ein besserer weg, du hast eine osx installations disk......boote von der cd....dann in das menue gehen > festplatten-dienstprogram > platte scannen und reparieren.

ciao
stefan


oje ich glaube norton hat mir tatsächlich was zerschossen. zwar genau die datei gezeigt die wohl ärger gemacht hat. allerdings kam danach dann erst dieser "trap" fehler. oh mann seit wann ist norton denn so verschrien? was hab ich denn verpasst?
kann ich denn mit meiner osx installations disk vom powerbook auch am g4 operieren? das wär ja praktisch...
 
Zurück
Oben Unten