Hilfe

H

hkh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem kommt bei meinem iBook wenn ich es starte nicht gleich OSX. Sondern eine blinkende Weltkugel in einem kleinen Fiereck in der Mitte des Bildschirms. Nach kurzer zeit wird aus dem Viereck ein Ordnerzeichen in der Mitte des Ordners blinkt dann abwechseln das Zeichen vom Finder und ein Fragezeichen. Dann erst startet nach kurzer zeit Mac OSX.
Was ist das, wo kommt das her und WIE BEKOMME ICH DAS WIEDER WEG?!
 
Systemeinstellung->Startvolume

No.
 
norbi schrieb:
Systemeinstellung->Startvolume

No.


Was soll ich da machen bei mir kann ich da nur: Neustart, FireWire Festplatten-Modus...?
 
Das richtige Starvolumen auswählen. Mac OS... und btw ein vernünftiger
Threadtitel wäre sinnvoller anstatt nur "Hilfe" zu schreiben :rolleyes:
 
Pharell schrieb:
Das richtige Starvolumen auswählen. Mac OS... und btw ein vernünftiger
Threadtitel wäre sinnvoller anstatt nur "Hilfe" zu schreiben :rolleyes:


Danke. Wie hätte ich ihn den nennen sollen?
 
Na z.B. "Mein iBook bootet nicht korrekt" ;)
 
Zurück
Oben Unten