****Hilfe zwei CDs im Laufwerk****iBOOK 14"

the odD one schrieb:
@Volksmac

Meinst du das ernst? Sollte man nicht lieber erst versuchen, das Problem anders zu lösen?

ja ich meine es ernst, denn wenn du da mit irgendwelchen sachen im LW rummachst, besteht die Gefahr, den kopf zu dejustieren bzw. ganz kaputt zu machen.
dann lieber ausbauen .... ;)
 
Also ein Loch neben dem Laufwerk habe ich bei meinem iBook aber auch nicht.
 
Also Sachen gibt's!!!
Bring das Teil am besten zum nächsten Apple Händler bevor du noch mehr Schaden durch irgendwelche Versuche anrichtest. Die Auswurfmechanik dürfte eh schon durch die vielen Versuche beschädigt sein.
 
Also ich hab in meinem PB auch mal versucht (im Streß) eine CD reinzuschieben als schon eine drin war. Ging nich, bzw der Widerstand war schon eindeutig so daß man spätestens dann merken sollte daß da etwas anders ist als sonst. Anders beim Auswurf-Versuch bei etwas dickeren CD/DVD. Die wollen manchmal nicht raus. Dann spreize ich minimal den Auswurfschlitz auseinander. Vielleicht hilft das ja. Aber nur mit sanftem Kraftaufwand!!! Gruß u. viel Glück
 
volksmac schrieb:
… denn wenn du da mit irgendwelchen sachen im LW rummachst, …
OK, darauf können wir uns einigen ;)

Ich war mir allerdings so sicher, dass es im Slot, ganz rechts am Rand ein kleines Loch für den Notauswurf gibt - Ich hatte das mal bei einem iMac G3, da ging das so. War dann halt ein kleiner Button, also nix im Laufwerk selber. Kann sich ja aber auch geändert haben, bei meinem iBook hab ich, ehrlich gesagt, tatsächlich nichts gefunden. Wollte aber auch nicht so viel dran rummachen ;)
 
Zurück
Oben Unten