Hilfe zur mpeg Verarbeitung

Diskutiere mit über: Hilfe zur mpeg Verarbeitung im Mac OS X Forum

  1. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Benötige mal Eure Hilfe.

    Ich habe mir von der Firma Terratec den DVB-T Receiver Cinergy 2 gekauft und mit dem Programm iTele einen TV-Film aufgezeichnet. Die Datei liegt nun mit der Endung mpg vor. Wie, besser gesagt womit muss ih diese Datei bearbeiten, damit ich den Film auf DVD brennen und anschauen kann? Als Betriebssystem habe ich OSX 10.3.

    Wer kann mir nützliche Tipps geben?
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Ich habe auf meiner Seite (siehe Signatur) eine kleine Anleitung für dein Anliegen verfasst. Am besten nutzt du dafür das kostenlose ffmpegx, worauf auch diese Anleitung aufsetzt.

    Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche