Hilfe zur AE?!!

el_schinkone

el_schinkone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Hei ans Forum!!

Also ich besitze eine AE ein Powerbook und einen D - Link 614 +. Bei diesem ist ein Web 128 Schlüssel aktiv und ne SSID. So seit neuestem spinnt meine AE vollkommen rum!! ich komme nicht mehr an Sie ran nur wenn ich den Router auf default stellen funzt es eingermaßen!! (das liegt aber nur an der schlechten Verbindung zum Router, wird aber noch geändert). So nun zu meiner Frage wie komme ich denn wieder an die AE dran um Ihr zusagen das eine SSId und ein WEB Schlüssel notwendig ist. wollte jetzt zusätzlich noch nen MAC filter einsetzen. Jedoch weiß ich nicht mehr weiter habe auch schon die AE resetet über diesen Button an der AE?!? Immer wenn ich jetzt powerbook starte geht auch der Assistent auf findet aber die AE halt nicht weil Sie ja nicht auf den Router kommt!! Noch eine und letzte Frage kann man es nicht so gestalten das der D-Link die AE als erweiterung der Funkbereiches nimmt oder ist das nur mit ner Apple Base möglich! Wenn nicht kann ich die AE nicht einzeln einsetzen nur zum Mukke stream und den D Link halt als Router.

Für eure Antworten schonmal THX!! ;-)
 
Die Erweiterung eines Netzwerks mit der AE ist nur möglich, wenn der Router WDS unterstützt. Hier findest du eine Liste mit entsprechenden Routern: http://www.nilobject.com/apx/
Ich denke dein 614+ wird auch dabei sein.

Gruss,

Blister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß gibt es einen Thread zu diesem Problem, dürfte exakt die gleiche Konfiguration sein. Suche mal, ist weder schlimm noch schwer

minbo
 
Zurück
Oben Unten