Hilfe zum Terminal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aganser

aganser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
735
Reaktionspunkte
16
Hallo,
ich sollte lt. dieser Anleitung unter Ziff. 4 und 5 mit dem Terminal das iPhone ansteuern können. Bekomme aber immer die u.a. Meldung ausgegeben.
Kann mir jemand sagen wie ich das richtig zu machen ist?
Danke!

p.s. dieses Image iRecovery liegt natürlich entpackt auf meinem Desktop
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,3 KB · Aufrufe: 171
Hallo,
ich sollte lt. dieser Anleitung unter Ziff. 4 und 5 mit dem Terminal das iPhone ansteuern können. Bekomme aber immer die u.a. Meldung ausgegeben.
Kann mir jemand sagen wie ich das richtig zu machen ist?
Danke!

p.s. dieses Image iRecovery liegt natürlich entpackt auf meinem Desktop

Hi, genau das selbe Problem hatte ich auch: Probier mal bitte Folgendes:

Du musst, soweit ich weiss, noch eine Library downloaden, die er es ermöglicht, dass iRecovery mit dem iPhone im Wartungszustand kommunizieren kann, so habe ich das zumindest verstanden, ich hoffe, ich erzähle, dass hier richtig? ;)

Diese Library gibt es sowhl für Leopard, als auch für den Schneeleoparden.

Ich bin nicht sicher, ob ich den Link hier posten darf:


Dort findest Du auch die Libraries.

In iRecovery gibst Du dann Folgendes ein:

"cd desktop"
"./iRecovery -s"

Damit das iPhone dann auch nach dem Downgrade wieder mal neugestartet, ausgeschaltet und resettet werden kann und dann nicht immer im Wartungszustand nach einem Neustart des iPhones bleibt, muss man Folgendes noch eingeben:

"setenv auto-boot true"
"saveenv"
und dann zu guter letzt "fsboot" - dann etwas warten, bis das iPhone neu bootet...

Ich hoffe, dass hilft... zumindest hat es bei mir 1A so funktioniert und ich habe keinerlei Probleme mit 3.0.1 auf dem iPhone und iTunes 9

Gruss

MarcJLH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aganser
dir fehlt halt libusb, ist eine library für USB zugriffe...
 
Das ist eigentlich keine Unix Frage.
Außerdem habe ich meine Zweifel, ob die hier erfragten Informationen lizenzrechtlich überhaupt in Ordnung sind.
Aus diesen Gründen wir der Thread geschlosen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten