Hilfe zum I-Book G4

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von phYt0n^, 04.04.2006.

  1. phYt0n^

    phYt0n^ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    Hi Leute,

    da ich mir nun mein I-Book G4 geholt habe aber nicht nur auf dem MAC, sondern auch auf Windows XP Basis arbeiten möchte, habe ich folgende Frage:

    Gibt es einen Weg entweder XP zu installieren und XP bzw MAC booten zu lassen oder es zu imulieren?
    Möchte halt z.B. Spiele wie CS 1.6, MSN usw nutzen!
    Bin neu also kein Spam oder ähnliches nur ernstgemeinte Vorschläge!!

    Danke

    Mfg phYt0n^

    P.S.: Falls das der falsche Bereich sein sollte bitte verschieben! Danke !
     
  2. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Nein, ganz klar!!!

    Du kannst nur mit Virtue PC XP emulieren, was aber ziemlich dürftig sein dürfte und absolut nicht zufriedenstellend ist.
    Ansonsten, NEIN!!

    MfG
    Qsan
     
  3. ynos

    ynos Gast

    Virtual PC wird dir auf deinem ibook keinen Spaß machen, weil es dafür einfach zu langsam läuft. Erst recht Spiele sind dafür nicht zu empfehlen.

    Wenn du auf die Win-Programme nicht verzichten willst, würde ich, ehrlich gesagt, das ibook wieder verlaufen und mir einen Win-Laptop holen!

    Gruß

    y.
     

Diese Seite empfehlen