Hilfe- Zugrifsrecht kann nicht repariert werden.

zomtec

zomtec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Ich wollte gerade die Zugriffsrechte reparieren, nur kommt dann folgender Fehler...
Warning: SUID file "System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent" has been modified and will not be repaired

Gruss
Mat
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist zum jetzigen Zeitpunkt normal, Rechte-Reparieren funktioniert unter Leo noch nicht hundertprozentig.
 
yep...ist wohl ein bug in der software...keine sorge also...wird wohl jeder leo nutzer haben.
 
Danke für die Info!
 
Das Reparieren der Zugriffsrechte scheint unter Leo wirklich noch nicht richtig zu funktionieren. Bei mir kommen immer folgende Fehlermeldungen:

Warning: SUID file "System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent" has been modified and will not be repaired

ACL found but not expected on "Applications"
 
na, dann bin ich ja mal beruhigt.
Denn sie lassen sich auch nicht reparieren, wenn ich von der SysDVD starte und dann das Festplattendienstprogramm starte.

meine "Stammgäste" sind folgende


bei der Gelegenheit: gibt es eigentlich das Druckerdienstprogramm nicht mehr? Hab jetzt noch keinen Drucker angeschlossen nur erstmal die Treiber geladen und installiert. Aber ich müsste doch auch die Drucker einfach so hinzufügen können. Unter "Fax und Drucker" in den Systemeinstellungen geht das so aber nicht.

Jemand nee Ahnung.
 

Anhänge

  • zugriffsrechte.png
    zugriffsrechte.png
    65,3 KB · Aufrufe: 50
Wenn ein Drucker angeschlossen ist, geht das unter "Fax und Drucker" in den Systemeinstellungen.
 
Zurück
Oben Unten