Hilfe zu Outlook Express 5.02

M

Martin_GER

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, zusammen!

Heute habe ich festgestellt, daß bei meinem Outlook Express 5.02 die Hilfe nicht mehr korrekt angezeigt wird, wenn ich den Befehl "Hilfe zu Outlook Express ..." wähle. Es erscheint zwar das Hilfe-Fenster, aber es werden keine Seiten angezeigt, nur ein grauer Hintergrund. Außerdem kann man die Schaltfläche "Abbrechen" anklicken, aber dann passiert (natürlich) auch nichts.

Eine Neuinstallation von Outlook Express hat nichts gebracht. Außerdem sind die Hilfe-Dateien wohl vorhanden und in Ordnung - mit dem Internet Explorer lässt sich die Hilfe öffnen. Weiß jemand von euch, wo das Problem liegt und wie man es beheben kann?

Gruß,
Martin
 
Zurück
Oben Unten