Hilfe zu Outlook Express 5.02

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Martin_GER, 27.04.2005.

  1. Martin_GER

    Martin_GER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hallo, zusammen!

    Heute habe ich festgestellt, daß bei meinem Outlook Express 5.02 die Hilfe nicht mehr korrekt angezeigt wird, wenn ich den Befehl "Hilfe zu Outlook Express ..." wähle. Es erscheint zwar das Hilfe-Fenster, aber es werden keine Seiten angezeigt, nur ein grauer Hintergrund. Außerdem kann man die Schaltfläche "Abbrechen" anklicken, aber dann passiert (natürlich) auch nichts.

    Eine Neuinstallation von Outlook Express hat nichts gebracht. Außerdem sind die Hilfe-Dateien wohl vorhanden und in Ordnung - mit dem Internet Explorer lässt sich die Hilfe öffnen. Weiß jemand von euch, wo das Problem liegt und wie man es beheben kann?

    Gruß,
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen