hilfe zu iChat

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
HI,
ich wollte das erste mal ichat benutzen und da wurde ich nach einem ichat account oder aim account gefragt. nun will ich wissen da ich keinen mac account habe, ob ich mir irgendwo einen aim account machen kann. man kann sich aus dem konfigurationsmenü ja auf eine seite linken um sich einen ichat account zu machen aber das ist alles komplett in englisch. gibt es eine möglichkeit das alles auf deutsch zu machen?
 
Mitgel schrieb:
HI,
ich wollte das erste mal ichat benutzen und da wurde ich nach einem ichat account oder aim account gefragt. nun will ich wissen da ich keinen mac account habe, ob ich mir irgendwo einen aim account machen kann. man kann sich aus dem konfigurationsmenü ja auf eine seite linken um sich einen ichat account zu machen aber das ist alles komplett in englisch. gibt es eine möglichkeit das alles auf deutsch zu machen?
öhm... die seite existiert in englisch und Japanisch... wenn du des Japanischen mächtig bist... aber Deutsch gibts nicht! kannst du denn kein englisch?
 
Du kannst auf der Apple Homepage einen 60 Tage Test account anlegen. Dein .mac Mitgliedsmane steht dir auch nach abgelauener Mitgliedschaft noch zur Verfügung, z.B. für ichat.
 
Natürlich kann ich englisch!!! ich mag es nur nicht so bei registrierungen etc. wenn alles auf englisch ist. ich habe sone seiten lieber auf deutsch.
vielen dank
 
Zurück
Oben Unten