hilfe zu iChat

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mitgel, 31.07.2005.

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    HI,
    ich wollte das erste mal ichat benutzen und da wurde ich nach einem ichat account oder aim account gefragt. nun will ich wissen da ich keinen mac account habe, ob ich mir irgendwo einen aim account machen kann. man kann sich aus dem konfigurationsmenü ja auf eine seite linken um sich einen ichat account zu machen aber das ist alles komplett in englisch. gibt es eine möglichkeit das alles auf deutsch zu machen?
     
  2. ©huhu

    ©huhu Gast

  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    [DLMURL]http://www.aol.de/index.jsp?sg=AIM[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    öhm... die seite existiert in englisch und Japanisch... wenn du des Japanischen mächtig bist... aber Deutsch gibts nicht! kannst du denn kein englisch?
     
  5. John Wayne

    John Wayne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Du kannst auf der Apple Homepage einen 60 Tage Test account anlegen. Dein .mac Mitgliedsmane steht dir auch nach abgelauener Mitgliedschaft noch zur Verfügung, z.B. für ichat.
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2005
  7. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Natürlich kann ich englisch!!! ich mag es nur nicht so bei registrierungen etc. wenn alles auf englisch ist. ich habe sone seiten lieber auf deutsch.
    vielen dank
     
  8. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    lol?? falschen link eingefügt :D rotfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hast Recht! :D -> Korrigiert! :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe iChat
  1. Ibotmessi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    131
    fa66
    20.11.2016
  2. mysteria
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    120
    YoungApple
    06.11.2016
  3. Kai-Christoph
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    268
    Kai-Christoph
    29.01.2008
  4. LeChuck
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    266
    LeChuck
    29.07.2007
  5. Lightspeed
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    451
    Lightspeed
    10.01.2004