Hilfe wo sind die Fotos????

M

Mmaarrccoo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo , letztens als ich ein älteres Foto auf meinem iPad ansehen wollte, musste ich feststellen, dass ein Großteil meiner Fotos verschwunden ist. Ich bin dann gleich in Einstellung wie viel GB an Fotos auf meinem iPad sind zuvor waren es 12,4 GB aber jetzt ist es nur noch 1 GB!!. In der iCloud werden sie auch nicht mehr angezeigt?
Kann ich die Bilder noch irgendwie retten?
 
Ein paar Angaben mehr wären nützlich. Hast du die iCloud-Fotomediathek aktiviert und Speicher dazu gekauft oder ist der Fotostream aktiviert? Sollte Letzteres der Fall sein, wird der kostenlose Speicher voll sein. Synchronisierst du dein iPad nicht mit einem Rechner und speicherst die Fotos dort ebenfalls, wirst du sie wohl abschreiben müssen.
 
Ich habe Speicher dazugekauft,die Fotos wurden auch schonmal gebackupt und waren auch in der iCloud gespeichert jetzt werden in der iCloud aber nur noch 1GB, vorher 12GB angezeigt.
Der Fotostream war auch aktiv, trotzdem sind die Fotos weg
 
Die iCloud Fotomediathek ist kein Backup sondern ein Syncdienst! Wenn du Fotostream genutzt hast, hast du ja noch einen Rechner oder ein anderes gerät, sind sie denn da drauf? Hast du kein Backup?
 
Zurück
Oben Unten