HILFE-wo kann ich noch ein trial f office 2008 german runterladen???

don.raphael

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
...brauche es gaaaanz dringend f meine frau, die hat morgen excel-prüfung!!!

bittebittte ist ganz wichtig... bitte nur funzende links und keine vorschläge, ich probier hier schon wie wahnsinnig...
 
nein! muss exakt 2008 sein, du lernst ja auch nicht mit nem italienischbuch auf ne latein-ex...
 
nein! muss exakt 2008 sein, du lernst ja auch nicht mit nem italienischbuch auf ne latein-ex...
<loriot>Das Bild hängt schief</loriot>
Excel Version A und Excel Version B unterscheiden sich nicht in einer Weise, in der sich Latein (zu Zeiten eines GAIVS IVLIVS CAESAR) und Italienisch (zu Zeiten eines SILVIVS BERLVSCONVS) unterscheiden.

Funktionell tut sich zwischen MSO2008 und MSO2011 nicht viel (aus Perspektive der etwa in XL2008 vorhandenen und dessen in XL2011 abgebildeten Funktionen; umgekehrt kann XL2011 etwa wegen VB(A) mehr).

Dass die Bedienoberfläche anders aussieht, ändert wenig bis nichts an dém, was mit MSO möglich ist. Kurz, alles was mit XL2008 gemacht werden kann, kann man auch mit XL2011 machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten