Hilfe:Wo bekomme ich einen wmv player???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von verapplet, 06.07.2006.

  1. verapplet

    verapplet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2006
    Hallo.Habe jetzt seit 2 Tagen mein Mc book und suche verzweifelt einen wmv player.Habe mir neulich einen geloadet aber wenn ich ihn anklicke passiert nichts,bzw. er spielt nichts.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Versuchs mal mit Flip4mac - ist ein "plugin" für Quicktime und tut recht ordentlich seinen Dienst. gibts bei defekter Link entfernt

    Und zur Alternative auch mal den VLC installieren - dann bist du playermäßig ganz gut ausgerüstet.
     
  3. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
  4. riffi07

    riffi07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hi,

    mit dem MediaPlayer von Windows und auch mit VLC lassen sich aber nicht die neuesten Versionen von wmv abspielen.

    Und Flip4mac gibt es leider noch nicht als Universal-Version.

    Kennt Ihr noch andere Programme, die auf Intel-Macs funktionieren?:)
     
  5. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Such mal mit Google nach Flip4Mac WMV v2_1_0_29.dmg, mit der Version geht es sehr gut, sie ist bereits für Intel Macs geeignet.
    Es ist ein kostenloses Plugin für Quicktime, im Browser funktioniert es auch.
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Für .wmv bzw. .wma mit DRM, gibt es aber keinen Player für Mac.
     
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    über die flip4mac seite ist die intel beta nicht mehr erhältlich, weil der release bald kommt (so sagt die seite...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen