Hilfe:Wo bekomme ich einen wmv player???

V

verapplet

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo.Habe jetzt seit 2 Tagen mein Mc book und suche verzweifelt einen wmv player.Habe mir neulich einen geloadet aber wenn ich ihn anklicke passiert nichts,bzw. er spielt nichts.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!!!
 
Versuchs mal mit Flip4mac - ist ein "plugin" für Quicktime und tut recht ordentlich seinen Dienst. gibts bei versiontracker.com

Und zur Alternative auch mal den VLC installieren - dann bist du playermäßig ganz gut ausgerüstet.
 
Hi,

mit dem MediaPlayer von Windows und auch mit VLC lassen sich aber nicht die neuesten Versionen von wmv abspielen.

Und Flip4mac gibt es leider noch nicht als Universal-Version.

Kennt Ihr noch andere Programme, die auf Intel-Macs funktionieren?:)
 
Hallo

Such mal mit Google nach Flip4Mac WMV v2_1_0_29.dmg, mit der Version geht es sehr gut, sie ist bereits für Intel Macs geeignet.
Es ist ein kostenloses Plugin für Quicktime, im Browser funktioniert es auch.
 
Für .wmv bzw. .wma mit DRM, gibt es aber keinen Player für Mac.
 
über die flip4mac seite ist die intel beta nicht mehr erhältlich, weil der release bald kommt (so sagt die seite...)
 
Zurück
Oben Unten