Hilfe: Wireless Keyboard muss nach Abschalten wieder neu konfiguriert werden!

K

kosslerf

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
Suche Hilfe für folgendes Problem:

Ich habe seit gut 2 Wochen ein Wireless Keyboard (mit dem ich gerade schreibe). Dieses habe ich unter Panther installiert. Dort funktionierte es sehr gut.

D.h.: nach dem erstmaligen Verbinden mit meinem PB hat es das PB nach jedem Einschalten sofort erkannt.

Seit ein paar Tagen bin ich auf Tiger umgestiegen und habe folgendes Problem:

Ich muss das Keyboard nach längerem Ausschalten jedesmal neu anlernen! D.h: mit dem Assistenten suchen und das neue Kennwort eingeben. Dann erkennt mein PB es wieder -sogar mit dem alten Namen!. Die Batterien sind randvoll --> 5 grüne Balken!

Hat jemand eine Idee, wie man dieses blöde Verhalten abstellen kann?

Vielen Dank.

Gruß kofel
 
Hat denn keiner eine Idde, was Schuld sein kann?
 
Zurück
Oben Unten