hilfe! will rm dateien anhören werden nur in golive geladen

Diskutiere mit über: hilfe! will rm dateien anhören werden nur in golive geladen im Andere Forum

  1. macdi5

    macdi5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Kann mir jemand bitte helfen. Ich arbeite auf mac os tiger. wenn ich zb bei amazon eine hörprobe anhören will wird die datei auf meine FP geladen ald: *.rm.ram und ich kann sie n u r in golive öffnen, wo ich sie aber nicht anhören kann!
    warum?
    es sind doch realplayer dateien, ich habe sowohl realplayer als quicktime auf dem rechner, warum drängt sich glive dazwischen?
    Ich habe auch versucht bei informationen "öffnen mit" realplayer anzugeben aber der erkennt die datei nicht...

    was mache ich jetzt?

    danke für eine Antwort
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe will dateien Forum Datum
Elsterprogramm Hilfe ! Andere 11.01.2016
Hilfe bei Numbers Andere 06.11.2015
Brauche Hilfe bei 1 Password 4 Andere 16.10.2013
Dringend Hilfe benötigt... SPSS v21 seeeehr langsam Andere 22.08.2013
DVD Player will nicht starten....HILFE! Andere 04.11.2009

Diese Seite empfehlen