Hilfe!!!! Wiederherstellung von gelöschten emails

Janson

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Hallo,

in diesem fred

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=197221

wurde mir erklärt, wie ich angeblich ein nervendes problem bei mail beseitigen kann.

dummerweise bin ich nun vom regen in der traufe gelandet & alle meine mails aus eingang und ausgang sind verschwunden, als ich den account, wie es mir im fred beschrieben wurde, gelöscht hatte. die anderen ordner, die ich angelegt hatte bestehen noch mit ihren mails.

wie komme ich an die mails im eingang und ausgang wieder ran?????

irgendwie müssen sie doch noch mit dem gelöschten account auf der harddisk ruhen???


bitte helft mir!!!

euer verzweifelter janson:(
 
Wenn Du beim Löschen des Users die Frage, ob die Daten mit gelöscht werden sollen, mit "ja" beantwortet hast, dann hast Du ein Problem.
 
sind den die daten aus deinem verzeichnis/Library/Mail auch entfernt worden?
 
E30 schrieb:
sind den die daten aus deinem verzeichnis/Library/Mail auch entfernt worden?


in dem verzeichnis sind 3 ordner:

Signatures
POP-janson@gmx.de@pop.gmx.net
Mailboxes

und diese dateien:

OpenedAttachments.plist
MessageRules.plist.backup
MessageRules.plist
Mailboxes
LSMMap2
Envelope Index
DefaultCounts
SmartMailboxes.plist


unter dem mailboxes ordner ist leider kein eingangsordner und der outboxordner ist leer. komischerweise gibt es einen temp.mbox ordner in dem mails von januar bis märz sind?! aber leider nur empfangene, die ich ja noch im webmailaccount hab. mir fehlen also vor allem die versendeten mails.

wie stelle ich die nur wieder her freunde???!!!

helft mir doch bitte,

janson
 
garnicht wenn die nicht mehr auf dem pop deines mail anbieters liegen.
 
die datein müssen doch noch irgendwo auf der harddisk sein, oder?

kann ich die nicht wiederherstellen mit nem speziellen programm?
 
Glaub die Mails sind weg... Hab eben nochmal gegoogelt und auch nix gefunden....
 
Folgendes hab ich grad gefunden und mal eingefügt, vielleicht hilfts ja:

wenn du noch etwas finden kannst, dann in deiner userlibrary unter mail. vielleicht liegt da noch ein ordner "mailboxes". oder ein ordner "popirgendwas". diese ordner auf jeden fall sichern, dann den account neu anlegen und dann durch ausprobieren (d.h. diese ordner wieder zurückkopieren) versuchen, die mails wieder zu importieren.
ein anderer speicherort für mails ist mir nicht bekannt. wenn du also in deinem mailordner in der userlib gar nichts findest, dann sieht es schlecht aus für die alten mails.
 
Janson schrieb:
in dem verzeichnis sind 3 ordner:

Signatures
POP-janson@gmx.de@pop.gmx.net


unter dem mailboxes ordner ist leider kein eingangsordner und der outboxordner ist leer. komischerweise gibt es einen temp.mbox ordner in dem mails von januar bis märz sind?! aber leider nur empfangene, die ich ja noch im webmailaccount hab.


janson

bekommst du denn diese wieder in mail angezeigt?
 
Dein Forscherdrang hat dich aber schon den Ordner "POP-janson@gmx.de@pop.gmx.net" öffnen lassen, oder?
 
Gerundium schrieb:
Dein Forscherdrang hat dich aber schon den Ordner "POP-janson@gmx.de@pop.gmx.net" öffnen lassen, oder?

dort ist der INBOX.mbox ordner, der leider auch leer ist.
 
Zurück
Oben Unten