Hilfe!! Wiederherstellung aus Backup versagt!!

A

Archilles

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hilfe!! Wiederherstellung aus .mac Backupsoftware versagt!!

Hi zu später Stunde

Ich kann aus einem mir nicht verständlichen Grund die Wiederherstellung nicht vornehmen. Ich wähle also die Backupdatei an, dann z.Bsp. Adressbuch, bestehende Objekte ersetzen und dann auf Wiederherstellen. Ich erhalte dann die Meldung "Die Sicherungskopie unter "(null)" auf "(null)" wurde nicht gefunden. Jetzt stehe ich da und weiss nicht mehr weiter. Die Backupdatei kann ich ja anwählen also muss sie doch auch da sein. :rolleyes: Kann mir jemand helfen oder hat jemand einen Tip. :( Wäre sehr froh. Danke..

PS: Könnte es evtl. mit dem Update auf 10.4.4 zusammenhängen? Dass Backup 3.x damit (noch) nicht klar kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten