Hilfe- Wie kann man Code für Internetzugang auslesen??

Apfelpower

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
415
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen.
Muß meinen Rooter tauschen und weiß den T-Com-Code für den Internetzugang nicht mehr. Kann ich den irgendwie sichtbar machen oder auslesen? Für MS gibts ja auch Programme wo man ne Sprechblase über die Sternchen zieht und dann alles lesen kann...
T-Com würde nur einen neuen Code per Post schicken (Resultat = Tage lang ohne Internet)
Kann mir jemand Tipps geben?:noplan:
 
Wenn die Passwörter im Mac abgelegt wurden, dann wohl im Schlüsselbund. Gehe zu im Finder Menü-> Dienstprogramme-> Schlüsselbund
Sonst findet man die Zugangsdaten in den Unterlagen die man beim Vertragsabschluss bekommen hat. Die sollte man einfach mal in einen Ordner tun und in einem Regal seiner Wahl ablegen.
 
Muß meinen Rooter tauschen und weiß den T-Com-Code für den Internetzugang nicht mehr.
der steht in dem brief den du von der telekom gekriegt hast.
 
Ich liebe diesen Verein... habs gefunden. DANKE:upten:
 
Apfelpower schrieb:
Hallo zusammen.
Muß meinen Rooter tauschen und weiß den T-Com-Code für den Internetzugang nicht mehr. Kann ich den irgendwie sichtbar machen oder auslesen? Für MS gibts ja auch Programme wo man ne Sprechblase über die Sternchen zieht und dann alles lesen kann...
T-Com würde nur einen neuen Code per Post schicken (Resultat = Tage lang ohne Internet)
Kann mir jemand Tipps geben?:noplan:

Da Du den Router über ein Browserinterface konfiguriert hast, ist die Sache Betriebssystemunabhängig. Sprechblasen und Schlüsselbunde helfen da nicht weiter.
Da hilft nur nach dem Zettel suchen oder aber eben warten.

Bei Arcor hat man mir meine Zugangsdaten neulich telefonisch gegeben.

EDIT: ok, hat sich erledigt.
 
T-Com gibt alte Zugangsdaten absolut nicht weiter, nicht einmal per Post. Man bekommt höchstens neue Zugabgsdaten, und die auch nur per Post. Trotzdem nochmal, danke. ;)
 
@Apfelpower

Dies wäre ja noch schöner, wenn jeder sich Deiner Zugangsdaten bemächtigen könnte, oder möchtest Du, dass jemand auf Deine Kosten surft oder bei einen T-Access-Point mit Deinen Daten ins iNet geht für ca. 9€ die Stunde?

Mortiis
 
Bei Arcor gibt es ein eigenes persönliches Paßwort, das man bei Vertragsabschluß angegeben hat. Das und das eigene Geburtsdatum wird bei jeder Supportanfrage abgefragt.
 
Zurück
Oben Unten