Hilfe!! wie kann ich mich wirklich sicher fühlen?!

Re: Re: Lol

Original geschrieben von [TB]Lucky
 

Speicherst du die TAN etwa auf dem Rechner? Mach das nicht... Lass die bloss auf dem Zettel und schliess den gut weg. Die PIN auswendig lernen und nicht aufschreiben und dann sollte es eigentlich dauern bis die durch zufall die PIN und die TAN rausbekommen...

Denn es muss ja beides stimmen... Die TANs werden ja der PIN zu geordnet, oder?

Björn
 


HAALLOO ??
Nein natürlich habe ich die Liste nicht auf meinem Rechner liegen (auch auf keinem anderen *g*) !
Es scheint wirklich Leute zu geben die dies tun. Aber dann sind sie selber Schuld, ein wenig Grips sollte man schon einsetzen!
 
prost @ all
Es gibt ach unter Mac Trojaner. [/B][/QUOTE] 
und wie heisst der bitte.

....higs
andreas
 
KEIN BIER VOR VIER | GLEICH IS SOWEIT!

Original geschrieben von raspel
prost @ all
Es gibt ach unter Mac Trojaner.
 
und wie heisst der bitte.

....higs
andreas [/B][/QUOTE] 

Ja guten RUTSCH wünsch ich dann mal allen.

Ich glaub ich brauch auch was auffe Lampe :D

Kein Bier vor Vier, aber gleich… MUAHHAHAHA :D


Gruß Coffee
 
gleich is zwölff

wie er heisst, würde mich interessieren, der paulaner. äh der trojaner
prost
 
Re: KEIN BIER VOR VIER | GLEICH IS SOWEIT!

Original geschrieben von 409coffeemaker
 


Kein Bier vor Vier, aber gleich… MUAHHAHAHA :D


Gruß Coffee
 

ich dachte immer, das Drui-Bier ist das beste :confused:

(Drui=drei
also Bier um Drei Uhr = 15 Uhr)

Prost!
 
Re: Re: KEIN BIER VOR VIER | GLEICH IS SOWEIT!

Original geschrieben von prehhab
 

ich dachte immer, das Drui-Bier ist das beste :confused:

(Drui=drei
also Bier um Drei Uhr = 15 Uhr)

Prost!
 

@prehhab
Wie kommst Du auf 1. Korinther, Kap.15, Vers 33?
 
Einfach

Original geschrieben von mille
Wie gesagt, ich leide momentan unter Verfolgungswahn!!
Wie bekomme ich meinen Mac wirklich sicher und anonym gegenüber dem Internet??
Könnte mir einer mal mit den Sicherheitseinstellungen helfen?!:confused: :eek:
 

Von einem mit bescheinigten paranoiden Phasen :D

Für mich als Einzeluser an DSL ist es unter OSX-Unix recht einfach: Alle Dienste aus, nur Standardports, im einfachen User arbeiten.

Das wars schon. Nicht mal Software-Firewall nötig.

wavey

Lynhirr
 
Re: Re: Re: KEIN BIER VOR VIER | GLEICH IS SOWEIT!

Original geschrieben von maba_de
 

@prehhab
Wie kommst Du auf 1. Korinther, Kap.15, Vers 33?
 

Hallo maba_de,

zur Erklärung:
Ich möchte mich nicht von anderen Betriebssystemen verführen lassen.

Ein gutes Neues Jahr!

prehhab
 
Frohes neues!!

Also, danke für all die netten Antworten. Ist immer wieder interessant zu sehen was aus nem Threat wird.
Also, ich werd mich dann wohl mal in nen Tresor einschließen und warten bis mein Kater vorüber ist, denn die Bowle war gut und der Kopf sehr dick!!
Frohes Neues!!clap
 
Und ausserdem hab ich kein Dreck am Stecken, mag es nur überhaupt nicht wenn andere auf meinem Computer rumschnüffeln! Dafür sollte man in den Knast kommen!
In Win wusste ich zumindest immer ungefähr wie ich das vermeide!!
 
Pin und Tan

Das HBCI Verfahren mit PIN und TAN gilt als relativ sicher. Da die meisten Banken darauf setzen, werden Mißbrauchsfälle nicht an die große Glocke gehängt. Die Versicherung zahlt. Das ist billiger als ein neues System zu implementieren. Der kriminelle Aufwand, das Verfahren zu missbrauchen ist allerdings recht hoch. Das lohnt sich also eigentlich nicht bei kleinen Fischen, ist aber leichter wegen des oft mangelnden Sicherheitsbewussteseins bei diesen Durchschnitts-Online-Bankern. Der Durchschnitts-Online-Banker kann somit davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es ihn oder sie trifft, äußerst gering ist.
 
Zurück
Oben Unten