hilfe: wie ins netz via netcologne und isdn???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von andymac, 19.10.2005.

  1. andymac

    andymac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.03.2003
    hallo zusammen,

    mein freund hat sich heute nen imac g5 zugelegt. seit ein paar stunden versuche ich nun, den rechner ans netz zu bringen und zwar via netcologne mit nem isdn anschluss. kann mir jemand von euch vielleicht sagen, was ich wo eingeben muss, um online gehen zu können??!! bislang habe ich es leider nicht zustande bekommen. und mit welchem kabel verbinde ich eigentlich den mac mit dem modem??? telefonkabel, cable,....

    wäre euch sehr, sehr dankbar


    gruß, andy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen