Hilfe - Wie heißen meine RAM???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von boberl, 11.09.2006.

  1. boberl

    boberl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Hallo!
    Ich versuche gerade ein paar Teile über eBay zu verkaufen. U. A. RAM. Die einzige EBAY-Kategorie, in die sie passen könnten wäre: DIMM & SDRAM (168 polig). Meint ihr, dass ich dort richtig bin? :rolleyes:

    ein foto von meinen 'RAM gibts da:
    http://www.reportagenmanufaktur.com/verkauf/ram.jpg
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ja da bist du richtig würde ihn aber auch bei Apple einstellen.
     
  3. boberl

    boberl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Hallo Marco312!
    Danke für die Bezeichnung. Was die Rubrik betrifft, in die ich die RAM bei eBay reinstelle, bin ich auch nicht glücklich. aber unter "Apple" gibt es keine eigene Abteilung für RAM, da müßte ich sie bei "sonstiges" oder bei "Speicher" anbieten. aber mit Speicher sind wohl eher Festplatten gemeint.

    Übrigens. Laufen diese RAM auch am PC? Ich kenne mich mit den DOSen leider gar nicht aus!

    lG aus Wien!
    Raphael
     
  4. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    10.03.2005
    ... ja die laufen auch in DOSen, vorrausgesetzt es sind "ältere" Rechner, die SDRAM benötigen ;)
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    ich würde ihn auf jeden fall bei Apple>Speicher reinsetzen da bekommst du wesentlich mehr als wenn er in der Allgemeinen RAM Rubrik ist.
     
Die Seite wird geladen...