HiLFE! wie bekomme ich meine konten zu MAIL?

J

jennyfee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe nach mehreren systemabstürzen, neuinstallationen etc. meinen MAIL-ordner gesichert aus privat/library/mail und dann in meinem neuen system eingesetzt. meine postfächer sind auch alle da, aber meine konten soll ich von hand neu einstellen. wieso das? und wie kann ich das vermeiden? gibt es dafür noch einen extra-ordner? wo ist der?

danke für eure hilfe

jennyfee
:D
 
Es liegen auch in deinem User library Ordner ein Mail ordner sowie in caches ein Ordner mail. Wenn Du die alle sicherst dann klappts auch.
 
Original geschrieben von Icetheman
Es liegen auch in deinem User library Ordner ein Mail ordner sowie in caches ein Ordner mail. Wenn Du die alle sicherst dann klappts auch.
 

ok, danke, ich probiers. leider habe ich meinen alten cache ordner nicht mehr retten können ... aber für die zukunft. danke. :)
 
Zurück
Oben Unten