Hilfe, welcher Plugin/Einstellung fehlt mir in Safari?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tobimacoholic, 03.03.2007.

  1. tobimacoholic

    tobimacoholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2003
    Hallo,

    in Safari werden manchmal Elemente einer Website nicht dargestellt (siehe angehängter Screenshot - gestrichelter Rahmen statt Bild). Liegt das an einer falschen Einstellung oder fehlt mir ein Plugin?

    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Viele Grüße,
    tobimacoholic
     

    Anhänge:

  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
  3. Leachim

    Leachim Gast

    Aktualisiere mal dein Flash-Plugin
     
  4. tobimacoholic

    tobimacoholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2003
    Ich habe alles aktualisiert und installiert. Klappt trotzdem nicht. Wird bei Euch www.fscklog.com richtig dargestellt?
     
  5. Leachim

    Leachim Gast

  6. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    alles paletti! ibook G3, 10.3.9, safari 1.3.2, flash plugin 9.0 r16
     
  7. tobimacoholic

    tobimacoholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2003
    Ich habe den Flashplayer bereits nochmal installiert - Ergebnis wie gehabt. Merkwürdig ist, dass ich bei Youtube keine Probleme habe. Die Startseite von anderen Flash-basierten Seiten (z.B. defekter Link entfernt ) werden wiederum nicht angezeigt.
    Mit Firefox ist das alles kein Problem, eben nur mit Safari - echt seltsam.

    Gruß,
    tobimacoholic
     
  8. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Auch bei mir kein Problem, hast du irgendwelche zusätzlichen Helferlein für Safari installiert die querschießen können?
    Oder lösche mal den Cache von Safari
     
  9. Zwergenkönig

    Zwergenkönig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Hast du SafariPlus oder PithHelmet, die das vllt. Blocken?
     
  10. tobimacoholic

    tobimacoholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2003
    Problem ist gelöst: SafariPlus war schuld! Habe es rausgenommen, jetzt läuft's wieder.

    Danke für Eure Antworten!

    Viele Grüße, tobimacoholic
     
Die Seite wird geladen...