Hilfe, welcher Plugin/Einstellung fehlt mir in Safari?

T

tobimacoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in Safari werden manchmal Elemente einer Website nicht dargestellt (siehe angehängter Screenshot - gestrichelter Rahmen statt Bild). Liegt das an einer falschen Einstellung oder fehlt mir ein Plugin?

Bin für jede Hilfe dankbar.


Viele Grüße,
tobimacoholic
 

Anhänge

  • fschlog.jpg
    fschlog.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 97
Ich habe alles aktualisiert und installiert. Klappt trotzdem nicht. Wird bei Euch www.fscklog.com richtig dargestellt?
 
Ich habe den Flashplayer bereits nochmal installiert - Ergebnis wie gehabt. Merkwürdig ist, dass ich bei Youtube keine Probleme habe. Die Startseite von anderen Flash-basierten Seiten werden wiederum nicht angezeigt.
Mit Firefox ist das alles kein Problem, eben nur mit Safari - echt seltsam.

Gruß,
tobimacoholic
 
Auch bei mir kein Problem, hast du irgendwelche zusätzlichen Helferlein für Safari installiert die querschießen können?
Oder lösche mal den Cache von Safari
 
Hast du SafariPlus oder PithHelmet, die das vllt. Blocken?
 
Problem ist gelöst: SafariPlus war schuld! Habe es rausgenommen, jetzt läuft's wieder.

Danke für Eure Antworten!

Viele Grüße, tobimacoholic
 
Zurück
Oben Unten