Hilfe! Vp-d20....

Diskutiere mit über: Hilfe! Vp-d20.... im Digital Video Forum

  1. suffix

    suffix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2006
    Halli Hallo,

    ich habe ein Problem:

    habe meine Samsung VP-D20 Cam über Firewire an den Mac angeschlossen, doch er erkennt sie nicht (PC macht viel Ärger, aber die Kamera hat er sofort erkannt...???)

    Habe schon öfter gelesen, dass dieses Problem mit dieser Kamera existiert...
    Habe aber noch keine solide Antwort oder Adresse, wo es einen Treiber für diese Kamera geben könnte, gesichtet.

    Über guten Rat und schlaue Tipps bin ich dankbar.

    Gruß suffix.
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Kamera ist im VCR Modus? Was sagt der Systemprofiler?

    Frank
     
  3. suffix

    suffix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2006
    Mal ganz blöd nachgefragt: VCR-Modus ist was??? eigentlich: VCR von englisch Video Cassette Recorder...


    Hi Frank,

    danke für die schnelle Reaktion!

    Profiler sagt: "Unbekanntes Gerät"

    Er möchte einen Treiber, oder!? Aber es gibt keinen Treiber für diese Kamera, jedenfalls nicht bei "Samsung" und auch sonst nirgends...
    Bin ratlos und im totalen Zeitdruck *heul

    Netten Gruß
    suffix.
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    VCR ist Wiedergabe Modus - Am Fernseher oder wo auch immer. Treiber in dem Sinn sind mir noch nie begegnet für Videokameras.

    Als Lösung kann ich dir Vidi vorschlagen.
    -> defekter Link entfernt

    ww
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Ich meine den "Play" Modus, halt der andere neben dem Aufnahmemodus. VIDI wäre auch meine nächste Massnahme gewesen :)

    Frank
     
  6. suffix

    suffix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2006
    Hi Frank,

    nee is klar... (-;

    "Abspielmodus" - selbstverständlich (((-:

    Aber die gute Nachricht ist: ich habs hin bekommen!!! *jubiliiiiier
    Vielleicht hatte ich einfach zu blöde gefragt...
    Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich Jahrzehnte lang am PC saß und noch keine eingespielte Mac-Userin bin, sondern es noch werden muss..!?

    Lange Rede kurzer Sinn:

    Cam alleine wird nicht wie beim PC einfach erkannt, sondern iMove HD findet die angeschlossene Cam und los geht's!

    Und es sind die schönsten Momente, wenn man nach verzweifelten, hysterischen Momenten, sich die Haare raufend selbst die Lösung findet *grins

    Trotzdem -daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnke-!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Netten Gruß
    suffix.
     
  7. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Na viel Spass dann :)

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe d20 Forum Datum
Hilfe! Video-Dateien unsichtbar auf DVD Digital Video 05.03.2016
iMovie Auf- und Abblendeffekt bei Titeln entfernen? Digital Video 19.05.2014
HD zu VHS umwandeln Digital Video 11.03.2014
Fcpx Rahmen um Video ? Digital Video 16.12.2013
Hilfe für MPEG Streamclip gesucht, der auf dem Snow Leo nicht richtig funktioniert Digital Video 25.09.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche