BRANDSTORM
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.01.2005
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
bis gestern funktionierte meine Vodafone UMTS PCMCIA Karte und die Software am PB G4 (10.3.9) seit Einrichtung immer perfekt.
Seit gestern Abend startet die Vodafone Mobile Connect Software einfach nicht mehr. Wenn ich das Programm per Doppelklick öffne, erscheint zwar untem im Dock das hüpfende Programm Icon, aber sonst passiert nix. Die Software startet einfach nicht.
Bisher habe ich folgendes versucht.
- Rechte repariert > ohne Erfolg
- Software und Erweiterungen vom Rechner gelöscht und Software neu aufgesetzt > ohne Erfolg
- Programm ohne UMTS Karte im Slot gestartet > ohne Erfolg
- Karte an anderem Rechner (PC) ausprobiert > funktioniert einwandfrei
Wer kann mir helfen?
Bin nämlich beruflich auf UMTS angewiesen.
Danke!
bis gestern funktionierte meine Vodafone UMTS PCMCIA Karte und die Software am PB G4 (10.3.9) seit Einrichtung immer perfekt.
Seit gestern Abend startet die Vodafone Mobile Connect Software einfach nicht mehr. Wenn ich das Programm per Doppelklick öffne, erscheint zwar untem im Dock das hüpfende Programm Icon, aber sonst passiert nix. Die Software startet einfach nicht.
Bisher habe ich folgendes versucht.
- Rechte repariert > ohne Erfolg
- Software und Erweiterungen vom Rechner gelöscht und Software neu aufgesetzt > ohne Erfolg
- Programm ohne UMTS Karte im Slot gestartet > ohne Erfolg
- Karte an anderem Rechner (PC) ausprobiert > funktioniert einwandfrei
Wer kann mir helfen?
Bin nämlich beruflich auf UMTS angewiesen.
Danke!