Hilfe. Videos für ipod Video Mac & Win

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ax power, 16.01.2007.

  1. ax power

    ax power Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Hallo,

    habe auf meinem mac die sämtlichen james bond filme (die in den letzten wochen liefen) mit eyeTV aufgenommen und exportiert (für ipod, kleinstes) damit sie auch auf einen ipod video 5gen laufen. Soweit so gut. Nun habe ich z.B. die Datei Goldeneye.m4v und kann die unter osx ganz normal auf auf meinen ipod schmeißen. Klasse! nun versuche ich aber die gleiche datei in itunes für windows zu schmeißen. Kein Erfolg. Importiere, Datei etc klappt nicht. Bitte hilfe. :o :o :o
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    mac reicht doch, warum muss es mit beiden gehen? hau es sonst nochmal in isquint, da passts für beide(win+mac)
     
  3. ax power

    ax power Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.10.2005
    weil wir mehrere ipods haben win & mac. Hab auch keine lust die 4-5 filme neu zu konvertieren. Hat auch auch mehrere stunden gedauert. Trotz DuoCore.
     
Die Seite wird geladen...